Sonntag, 29. Januar 2012

und schon wieder, was auch sonst

Ich kanns halt nicht lassen, das mit dem Haare färben ist meine größte und schönste Sucht .. :D
Meine dunklen Haare machen mich noch glücklicher, als die hellen/blonden. Ich bin einfach nicht mehr der Typ für blonde Haare. Auch, wenns meine Naturhaarfarbe ist und ich einmal im Monat meinen ätzenden, hellen Ansatz nachfärben muss. Werd ich mit leben können, denke ich. Außerdem hab ich mir zusätzlich noch neue Extensions bestellt. In Erdnussbraun. ich bin bespannt ob's farblich passt. Außerdem hab ich meine Haare in letzter Zeit ein bisschen welliger als früher. Seit Silvester ungefähr. Ich hab ja von Natur aus ziemlich glatte Haare, brauch also nie glätten bis auf hier und da mal ein paar Spitzen :D 

Und gut drauf bin ich sowieso schon seit Freittag. Es liegt nämlich erstmals richtig Schnee, der sogar länger bleiben könnte. Ich hoffe es! Ich mag Schnee 

Kommentare:

flashlight hat gesagt…

Ich finde, dass dir beide Haarfarben stehen :) Schönes Foto ♥

Huyen hat gesagt…

oh gott du schöne

Anonym hat gesagt…

Ich mag die dunklen lieber, aber du bist eh hübsch (;

Anonym hat gesagt…

dunkel ist ehrlich schöner, aber unnötig die haare geschrottet. schade drum aber ok

amy.enchanting hat gesagt…

Dir stehen alle Haarfarben :)

Sommerlibelle hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, ich bin auch deiner Meinung und tendiere bei dir eher zu Braun! ;)