Freitag, 6. Januar 2012

auto- auto- eh- eh

Ich gehe arbeiten, verdiene mein eigenes Geld und das nicht zu wenig und ich muss immer öfter längere Strecken überbrücke um von A nach B zu kommen. Also liegt da ziemlich nah, sich ein Auto zu kaufen. Allerdings habe ich nicht wie die meisten Mädchen die ich kenne die 08/15 Vorraussetzungen, dass es 4 Räder hat und mich ans Ziel bringt. Es muss (natürlich) gut aussehen, sollte ausreichens PS haben, also mindestens 75, am liebsten aber über 100, es muss einen anständigen Kilometerstand haben, wenig verbrauchen, in der Versicherung passen, und und und. Und es ist gar nicht so einfach, so ein Auto zu finden. Also, irgendwo gibt es immer ein Auto, dass dann sogar vom Preis her passt. Aber, wenn man wie ich das Glück hat, in einer Provinzstadt zu wohnen, wird das Angebot auch nicht gerade größer. Ich werde berichten, sobald sich etwas passendes ergiebt. Was hier vermutlich noch ein bisschen dauern wird.

Hier übrigens meine neue Haarfarbe: Haselnuss♥
Bitte, bitte, bitte ignoriert meinen Drogenblick xD

1 Kommentar:

July hat gesagt…

Drogenblick?
Du siehst gut aus :)