Sonntag, 4. März 2012

zum kotzen, ihr seid schlecht

Vor ca. 2 Wochen hat das Jolly Joker in Braunschweig aus offiziell hygienischen Gründen geschlossen. Angeblich wurde auch sauber gemacht und der Müll entsorgt. Letzten Freitag war "Neueröffnung" und es war schlecht. Es gab einen Klomann, der nichts weiter tat, als sitzen und ab und an im Eingangsbereich der Toiletten n bisschen Papier weggewischt hat. Die Handtrocknerföhne sind immernoch beide kaputt, die Toiletten stinken immernoch nach Kotze, der Boden ist immernoch braun und nass und das bereits kurz nach Einlass um 22.30 Uhr. Der Boden klebt immernoch, die Türsteher sind immernoch genauso schlecht aggresiv und lassen definitiv die falschen, noch aggresiveren Leute rein, der DJ von Freitag Abend hatte offenbar nicht mehr als 10 Lieder in seiner Playlist die ununterbrochen auf Zufallswiedergabe liefen. Das einzig neue waren die sowieso schon teuren Preise noch erhöht.Respekt, schlechtester Laden für den man Eintritt verlangt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in meiner Mische waren Schamhaare Atze

Sören hat gesagt…

hey ria,


hoffe du liest das iwie...du bist cool drauf wie ich 2 tage lang erleben durfte...und scheinst echt ahnung zu ham. war echt lässig unser messestand^^


na vllt quasselt man mal wd ne runde