Montag, 6. Februar 2012

sun arives


Zu meinen Extensions: Ich bin schwer enttäuscht. Zu dünn, zu wenig, zu fusselig an den Spitzen, um wirklich zu verlängern. Bei jemandem mit langen Haaren zum verdicken, würde es vermutlich super aussehen, aber bei mir muss ich die oberen Haare erst zusammenstecken, damit es nicht auffällt was eigentlich nicht sein sollte. - Ärgerlich!

Und ich brauche Hilfe, ganz klar! Wer weiß, wo Frau diesen unglaublichen Nagellack bekommt? Ich muss ihn einfach haben!

Kommentare:

flashlight hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön ♥
Besonders das erste Bild hat mich von den Farben her vom Stuhl gerissen, toll! :)

Anonym hat gesagt…

haha du bob man, das ist photoshop :D aber bei youtube gibts paar anleitungen, wie man das in etwa anstellen könnte

Sommerlibelle hat gesagt…

Die Bilder sind super!

Naomi Wayne hat gesagt…

wowdie bilder sind wundervoll!
und den nagellack will ich auch, wie geil ist der denn bitte!

Amina hat gesagt…

Der Nagellack sieht sowas von toll aus. Echt schön :)

xoxo