Donnerstag, 9. Februar 2012

sparkle

Aus lauter Langeweile und Schlaflosigkeit herraus, habe ich das hier gefunden und beschlossen, mitzumachen. Auch, wenn es mir bezüglich der vielen Make-Up Sachen schwer fallen wird, weil ich nicht besonders viel besitze bzw. trage werde ich mein Bestes geben! Aber ich freue mich drauf, einen Grund zu haben täglich zu bloggen //offtopic: HOLY CRAP SH** mir ist gerade meine alt-Taste abgefallen aus welchem Grund auch immer oO //topic on: was ich leider viel zu selten mache in den letzten Wochen oder fast schon Monaten.

Und dann hätte ich noch eine Frage an euch! Kennt einer von euch ein reales Tinkerbellkostüm, keins mit extra Rüschen und Tüll am Rock und den Ärmeln? Ich habe hier eins gefunden, aber das ist aus America und ehrlich gesagt ziemlich teuer für fast gar kein Stoff. Und ein bisschen zuu freizügig auch :D

Kommentare:

Pen Fish hat gesagt…

bei solchen Kostümen am besten selber machen ^^

amy.enchanting hat gesagt…

http://dressme24.com/tinkerbell-kostuem-kleid-8329.php?cp=fcl

oder

http://www.yatego.com/online-versand-2003/p,4ab4a3a0272d2,47cc1292061852_7,disney-tinkerbell-damen-kost-m-tinker-bell-38-40?sid=13Y1328852737Y144cad1a721c7e9229

zu not einfach ein grünes Kleid kaufen und etwas tüll dran nähen :D ;)

ria marleen hat gesagt…

problem ist, ich will eben keins mit extra tüll oder sowas :D sondern eins, dass original wie das tinkerbellkostüm aussieht.