Dienstag, 11. Oktober 2011

karterrrrr - ne haarige sache

Wir kriegen einen und ich freu mich so verdammt dolle drauf! :) Ein rot getigerter! Und selbstredend werde ich morgen gleich Fotos machen und ihn euch zeigen. Womit wir beim nächsten Punkt wären. Entschuldigt das seltene Posten in letzter Zeit! Viel um die Ohren, viel zu tun. Das Übliche halt. Momentan sind wir am renovieren von Andrés Schlafzimmer, auf der Arbeit habe ich meine Staplerschulung und bin damit am runfahren, was einen enormen Spaß macht! Nach einigem Üben hat man auch das Ausladen und Einladen und das Stapeln von Kisten drauf, ist wirklich nicht sonderlich schwer!
Anderes Thema: Haare!
Darüber könnte ich heute anfangen zu erzählen und wäre morgen noch nicht fertig. Angefangen hat es mit einer Radikalveränderung von meinem Naturblond zu Schwarzbraun mit weißem Pony. Das war ein paar Monate dann erstmal genug, dann wollte ich Stripes und hab mir meinen Pony gestreift gefärbt in weiß/schwarz, hab mir Extensions gekauft, hab sie kurz geschnitten, hab nurnoch die Extensions getragen, hab komplett blondiert drei Mal hintereinander um am nächsten Tag schwarz drüber zu machen, habe das schwarz rauswachsen lassen bis zu einem Ansatz von 4 cm, hab blonde Strähnen reingemacht, hab sie schwarz gefärbt, hab sie blondiert, hab sie rot gefärbt, hab sie schokobraun gefärb, habe mir schokobraunfarbende Extensions gekauft, hab das braun stück für Stück heller werden lassen um es wieder dunkel zu färben und letzte Woche habe ich es geschafft! Ich bin wieder bei meinem Blondton von früher zurück. Haarlängenverlust von 20 schmerzvoll langen Zentimetern und gefühlten 1000 Alufoliensträhnen später sehe ich nun so aus:

Und nun folgt eine Kurzfassung und Sammlung verschiedener Bilder aus den letzten drei Jahren von mir/meinen Haaren ..So sortiert, dass es von den Daten her passt!

(1)endlich wieder blonde haare
(2)frühling'08;naturblond
(3)sommer'08;naturblond
(4)winter'08/frühling'0;schwarzbraun-stripes im pony
(5)eeeeeemoXD
(6)sommer'09;schwarzbraun-kurz
(7)sommer'09/herbst'09;schwarzbraun-extensions
(8)herbst'09;rotblond-für 4 wochen
(9)winter'09/sommer'11;schokobraun-extensions
(10)sommer'11;mittelbraun;ohne extensions

Kommentare:

Huyen hat gesagt…

süüüßääää:D<333

Sommerlibelle hat gesagt…

Wow, heftig.

Ich finde, dass dir braune Haare sehr stehen und hätte ehrlich gesagt auch von deinem Typ her gesagt, dass deine Naturhaarfarbe eher dunkel ist!

Wobei ich sagen muss, blond steht dir natürlich auch.
Schön bist du geworden! :) xx

Apple Nevada hat gesagt…

wow, ich bin echt überrascht wie du mal ausgesehen hast. ich find dich so krass hübsch, und dass du mal so ein emo mit hellen strähnen im pony und tüllrock warst, kann ich kaum glauben. irgendwie schön zu sehen, ich sehe es gibt hoffnung für alle emo-kinder zurzeit.
du bist wirklich schön geworden :)

Sarah hat gesagt…

du bist immer schöner geworden. ♥

Alasca hat gesagt…

wow, das letzte bild gefällt mir am besten, ich stehe mental auch kurz davor das so zu machen mit dem blond - frage : wieviel hat das gekostet ? :O